Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

CRM-Systeme für Marketing, Vertrieb und Service

Facebook Twitter Xing
CRM-Systeme für Marketing, Vertrieb und Service
Hersteller:
ORACLE Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 615 KB

Sprache: deutsch

Datum: 14.12.2007

Die Ansprüche an Customer-Relationship-Management-Lösungen (CRM) steigen. Weg vom reinen Datenreservoir sollen die Systeme künftig helfen, Prozesse rund um Marketing, Vertrieb und Service effizienter zu steuern.

Lesen Sie in diesem Executive Briefing der Computerwoche Fakten und Hintergründe zu folgenden Themen:

  • CRM-Systeme sollen intelligenter werden
  • Oracle startet Fusion Applications
  • Gartner erwartet 14 Prozent CRM-Zuwachs
  • Der Mittelstand treibt den Softwaremarkt an

    Download
  • Weitere Whitepaper dieses Herstellers

    Titel Anbieter Format Datum
    Oracle Technology Day - Entdecken Sie die neueste Oracle Database Technologie
    Oracle Technology Day - Entdecken Sie die neueste Oracle Database Technologie
    ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 14.06.2013
    Die Zusammenführung von Social, Mobile und Business Process Management zur Abbildung von Kundenerfahrungen
    Die Zusammenführung von Social, Mobile und Business Process Management zur Abbildung von Kundenerfahrungen
    ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 10.05.2013
    Die erfolgreiche Zubereitung eines Business Process Managements (Ein taktischer Ansatz)
    Die erfolgreiche Zubereitung eines Business Process Managements (Ein taktischer Ansatz)
    ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 10.05.2013
    Die Top 10 Storage und Data Warehouse Trends für 2013
    Die Top 10 Storage und Data Warehouse Trends für 2013
    ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 24.04.2013
    Das Cloud Event 2013 in Deutschland: die Oracle CloudWorld in München!
    Das Cloud Event 2013 in Deutschland: die Oracle CloudWorld in München!
    ORACLE Deutschland GmbH Download 24.04.2013
    1 2 3 4 5 »