Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

CRM insight - Die CRM-Studie 2010

Facebook Twitter Xing
CRM insight - Die CRM-Studie 2010
Hersteller:
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Format: Whitepaper

Größe: 1,27 MB

Sprache: deutsch

Datum: 24.03.2010

Customer Relationship Management ist ein langfristiges Thema. Eines, das viele Hypes hinter sich hat – und sicher noch viele vor sich. Denn wo Kunden sind, da müssen auch Beziehungen gepflegt werden – nicht immer mithilfe von Software, aber doch immer öfter und in immer stärkerem Maße. Im Zeitalter des Web 2.0 haben sich Begriffe wie Social CR M oder Software-as-a-Service (SaaS) rasend schnell verbreitet. Doch spielen sie in der Unternehmensrealität in Deutschland überhaupt eine Rolle? Welche Gründe, Ziele und Kriterien sind beim Einsatz von CRM entscheidend? Erfahren Sie hier die Ergebnisse einer Leserumfrage der COMPUTERWOCHE.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Cloud und SaaS für Dummies
Cloud und SaaS für Dummies
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.04.2015
Wie Online-Händler ihren Geschäftserfolg steigern
Wie Online-Händler ihren Geschäftserfolg steigern
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.04.2015
Oracle Cloud File System für Ihr Data Center
Oracle Cloud File System für Ihr Data Center
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
Erfahren Sie mehr über Oracle Automatic Storage Management und Thin Reclamation
Erfahren Sie mehr über Oracle Automatic Storage Management und Thin Reclamation
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
Bessere Datenverwaltung dank verbesserten Automatic Storage Management von Oracle
Bessere Datenverwaltung dank verbesserten Automatic Storage Management von Oracle
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
1 2 3 4 5 »