Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

CRM in schwierigen Zeiten optimal nutzen

Facebook Twitter Xing
CRM in schwierigen Zeiten optimal nutzen
Hersteller:
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Format: Whitepaper

Größe: 283 KB

Sprache: englisch

Datum: 19.03.2010

Auf schwierige wirtschaftliche Zeiten reagieren viele Unternehmen in der gleichen Art und Weise: Sie versuchen, Kosten einzusparen. Davon ist auch das IT-Budget betroffen, oft wird dieses auf das nötige Minimum gekürzt. Für das Management der Kundenbeziehungen kann dies allerdings schwerwiegende Folgen haben – sowohl kurz- als auch langfristig. Um sich vom Wettbewerb abzuheben, müssen Vertrieb, Marketing und Service reibungslos funktionieren. Kosteneinsparungen können in diesen Bereichen daher schnell zum Problem werden. Vorteilhafter sind technologie-getriebene Verbesserungen der Geschäftsprozesse. Zudem müssen sich Unternehmen in der Krise gut aufstellen, um bei der späteren Erholung der Wirtschaft gestärkt hervortreten zu können.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Cloud und SaaS für Dummies
Cloud und SaaS für Dummies
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.04.2015
Wie Online-Händler ihren Geschäftserfolg steigern
Wie Online-Händler ihren Geschäftserfolg steigern
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.04.2015
Oracle Cloud File System für Ihr Data Center
Oracle Cloud File System für Ihr Data Center
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
Erfahren Sie mehr über Oracle Automatic Storage Management und Thin Reclamation
Erfahren Sie mehr über Oracle Automatic Storage Management und Thin Reclamation
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
Bessere Datenverwaltung dank verbesserten Automatic Storage Management von Oracle
Bessere Datenverwaltung dank verbesserten Automatic Storage Management von Oracle
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
1 2 3 4 5 »