Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

CRM - aber richtig

Facebook Twitter Xing
CRM - aber richtig
Hersteller:
COMPUTERWOCHE

Format: Whitepaper

Größe: 3,65 MB

Sprache: deutsch

Datum: 07.04.2009

Wer viel über seine Kunden weiß, kennt nicht nur deren Vorlieben, sondern kann seine Geschäftsabläufe verbessern. Diese Botschaft gilt auch während der Krise. Laut einer Umfrage wollen knapp zwei Drittel der befragten Anwenderunternehmen trotz stagnierender Wirtschaft Geld für CRM-Lösungen ausgeben. In diesem COMPUTERWOCHE Special erfahren Sie, wie Unternehmen der Krise durch gezielten Einsatz von CRM-Software begegnen und wie leistungsfähig Open-Source-CRM ist. Sie erhalten eine tabellarische Übersicht mit CRM-Produkten, einen Anwenderbericht und einen Vergleich der CRM-Giganten SAP vs. Microsoft.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die Top 100 der ITK-Branche
Die Top 100 der ITK-Branche
COMPUTERWOCHE Whitepaper 25.09.2012
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
COMPUTERWOCHE Whitepaper 29.03.2012
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Den Assets einen Wert geben
Den Assets einen Wert geben
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
COMPUTERWOCHE Whitepaper 19.08.2010
1 2 3 4 5 »