Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Complete CRM: Die Konkurrenz hinter sich lassen

Facebook Twitter Xing
Complete CRM: Die Konkurrenz hinter sich lassen
Hersteller:
ORACLE Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 271 KB

Sprache: deutsch

Datum: 05.11.2009

Das Customer Relationship Management (CRM) war bisher relativ unkompliziert. Kundenbeziehungen wurden ausschließlich von Unternehmen, deren Mitarbeitern und deren Partnern verwaltet. Diese Zeiten sind vorbei. Die Art und Weise, wie Kunden, Partner und Mitarbeiter interagieren, hat sich geändert. Dementsprechend muss sich CRM ebenfalls ändern. Dieses White Paper beschreibt, wie Unternehmen besser auf Kunden und Benutzer eingehen, Kundentransaktionen besser verwalten und Ergebnisse besser analysieren können und führt hierzu das von Oracle entwickelte Konzept Complete CRM aus.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Oracle Technology Day - Entdecken Sie die neueste Oracle Database Technologie
Oracle Technology Day - Entdecken Sie die neueste Oracle Database Technologie
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 14.06.2013
Die Zusammenführung von Social, Mobile und Business Process Management zur Abbildung von Kundenerfahrungen
Die Zusammenführung von Social, Mobile und Business Process Management zur Abbildung von Kundenerfahrungen
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 10.05.2013
Die erfolgreiche Zubereitung eines Business Process Managements (Ein taktischer Ansatz)
Die erfolgreiche Zubereitung eines Business Process Managements (Ein taktischer Ansatz)
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 10.05.2013
Die Top 10 Storage und Data Warehouse Trends für 2013
Die Top 10 Storage und Data Warehouse Trends für 2013
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 24.04.2013
Das Cloud Event 2013 in Deutschland: die Oracle CloudWorld in München!
Das Cloud Event 2013 in Deutschland: die Oracle CloudWorld in München!
ORACLE Deutschland GmbH Download 24.04.2013
1 2 3 4 5 »