Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Comarch CRM

Facebook Twitter Xing
Comarch CRM
Hersteller:
Comarch AG und Experton Group

Format: Whitepaper

Größe: 274 KB

Sprache: deutsch

Datum: 22.10.2007

Der verschärfte Wettbewerb in einem gesättigten Markt verlangt von Unternehmen eine offensive Erhöhung ihrer Leistungsfähigkeit. Strategisches Unternehmensziel ist heute nicht mehr Transaktions- und Kontakt-Management, sondern effiziente Verwaltung der Kundenlebenszyklen. Deswegen hat Comarch in Zusammenarbeit mit unseren Kunden innovative CRM-Systeme für die Verwirklichung von Marketing-, Vertriebs- und Supportstrategien entwickelt.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
EDI aus der Cloud: Leichter Einstieg in den effizienten Datenaustausch
EDI aus der Cloud: Leichter Einstieg in den effizienten Datenaustausch
Comarch AG und Experton Group Whitepaper 29.08.2012
Comarch Commission & Incentive
Comarch Commission & Incentive
Comarch AG und Experton Group Whitepaper 22.10.2007
Comarch Commission & Incentive
Comarch Commission & Incentive
Comarch AG und Experton Group Whitepaper 22.10.2007
Comarch Asset Management
Comarch Asset Management
Comarch AG und Experton Group Whitepaper 22.10.2007
Is SOA  Inevitable
Is SOA Inevitable
Comarch AG und Experton Group Whitepaper 22.10.2007
1 2 »