Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Cognos und Accelerate liefern Kundenwert-Analyse

Facebook Twitter Xing
Cognos und Accelerate liefern Kundenwert-Analyse
Hersteller:
Cognos

Format: Whitepaper

Größe: 166 KB

Sprache: deutsch

Datum: 24.08.2006

Nach Einführung der Kundenwert-Analyse kennt das Unternehmen seine profitablen Kunden und die potenziellen Kundenwerte seines Kundenbestands. Das Unternehmen weiß um die Faktoren, die den Kundenwert beeinflussen (monetäre und nicht-monetäre Faktoren) und setzt dieses Wissen gezielt bei der Steuerung von Vertriebswegen, der Pflege von Kundenbeziehungen und in der Ausgestaltung des Angebots ein. Dieses Whitepaper beschreibt, wie und warum Unternehmen eine Kundenwert-Analyse durchführen sollte

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Performance Management macht Sie erfolgreich
Performance Management macht Sie erfolgreich
Cognos Whitepaper 24.08.2006
Treffen Sie die bestmöglichen Geschäftsentscheidungen
Treffen Sie die bestmöglichen Geschäftsentscheidungen
Cognos Whitepaper 24.08.2006
Optimale Stückzahlenplanung bei Mercedes-AMG
Optimale Stückzahlenplanung bei Mercedes-AMG
Cognos Whitepaper 24.08.2006
CeWe Color bringt Farbe ins Reporting
CeWe Color bringt Farbe ins Reporting
Cognos Whitepaper 24.08.2006
Healthcare-Unternehmen setzt auf Business Intelligence-Lösungen von Cognos
Healthcare-Unternehmen setzt auf Business Intelligence-Lösungen von Cognos
Cognos Whitepaper 24.08.2006
1 2 »