Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Marketing 2014: Die zentralen Herausforderungen

Facebook Twitter Xing
Marketing 2014: Die zentralen Herausforderungen
Hersteller:
Questback GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 4,25 MB

Sprache: deutsch

Datum: 14.02.2014

Mobile Smartphones, Internet der Dinge, Industrie 4.0 – Das dürften die Trends der nächsten Jahre sein, an denen das Marketing nicht vorbei kommt. Schon Realität für den Chief Marketing Officer (CMO) ist der Kunde, den man nur noch mit hochinnovativen Angeboten locken kann, beworben über Smartphone und Internet. Dabei hat sich das Schlagwort „Industrie 4.0“ noch nicht etabliert, doch die Bedeutung vom Internet der Dinge und die wachsende Macht des Kunden sind Entscheidern bereits bewusst. Das zeigt die CMO-Befragung 2014, für die die Marktforscher der IDG Business Media in Zusammenarbeit mit Questback rund 350 Entscheider aus Marketing und Vertrieb befragt haben. Lesen Sie hier mehr über die zentralen Marketing-Herausforderungen für 2014.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Nachhaltig erfolgreich mit Customer Experience Monitoring
Nachhaltig erfolgreich mit Customer Experience Monitoring
Questback GmbH Whitepaper 31.05.2013