Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

CMO Perspectives 2012: Key Facts aus einer Befragung oberster Marketing-Verantwortlicher in Deutschland

Facebook Twitter Xing
CMO Perspectives 2012: Key Facts aus einer Befragung oberster Marketing-Verantwortlicher in Deutschland
Hersteller:
IDG Germany

Format: Whitepaper

Größe: 850 KB

Sprache: deutsch

Datum: 09.05.2012

Wir alle kennen das Motto „Der Kunde ist König!“ Doch Hand auf‘s Herz: Viel mehr als ein Lippenbekenntnis war das bis dato in aller Regel nicht. Letztendlich war es dann doch das Produkt selbst, das im Mittelpunkt der Marketing- Prozesse stand. Damit könnte es nun endgültig vorbei sein.
Wie die CMO-Perspectives 2012 nachdrücklich belegen, rückt auf Grund des Bedeutungszuwachses sozialer Kommunikation der Kunde tatsächlich immer mehr in den Fokus allen Marketing- Denkens.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Software-Entwicklung in den IT Organisationen
Software-Entwicklung in den IT Organisationen
IDG Germany Whitepaper 21.08.2015
eGovernment-Monitor 2010 – Eine Sonderstudie von COMPUTERWOCHE und CIO im Rahmen des (N)ONLINER Atlas 2010
eGovernment-Monitor 2010 – Eine Sonderstudie von COMPUTERWOCHE und CIO im Rahmen des (N)ONLINER Atlas 2010
IDG Germany Whitepaper 06.07.2010