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Checkliste: Wie man Kunden bei der Stange hält - und neue gewinnt

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Checkliste: Wie man Kunden bei der Stange hält - und neue gewinnt
Hersteller:
CA Technologies

Format: Whitepaper

Größe: 152 KB

Sprache: deutsch

Datum: 10.01.2011

Die Bedeutung von Online-Services nimmt stetig zu und ist aus dem beruflichen und privaten Leben nicht mehr wegzudenken. Allein in Europa wird der Umsatz über digitale Einkäufe bis 2012 auf 323 Milliarden Euro steigen. IT ist der Kernbereich, der diese Dienste zur Verfügung stellt, und niemand anderes als die IT kann sich um deren Qualität und damit um die Zufriedenheit Ihrer Kunden kümmern. Damit Sie bei der Bereitstellung Ihrer Services immer an der Spitze sind, hat CA Technologies die Schlüsselpunkte für optimalen Kundenservice zusammengetragen. In einer kompakten Checkliste nennt CA die vier wichtigsten Kriterien, mit denen Sie die unterbrechungsfreie Verfügbarkeit und optimale Qualität Ihrer geschäftsrelevanten Services gewährleisten können.

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