Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Case Study: Wie Level 3 Communications vom Ansatz flexibler wurde

Facebook Twitter Xing
Case Study: Wie Level 3 Communications vom Ansatz flexibler wurde
Hersteller:
Rally Software

Format: Case Study

Größe: 35 KB

Sprache: deutsch

Datum: 03.07.2013

Level 3 Communications ist ein wachsendes Kommunikationsunternehmen das weltweit tätig ist und zahlreiche Kundenprojekte zu managen hat. Doch wurden in der Vergangenheit all zu oft Ressourcen an die Abteilungen vergeben, die am lautesten darum kämpften, anstatt dort, wo sie für ein wachstumsorientiertes Unternehmen strategisch benötigt wurden. Mit Matt Weir holte Level 3 sich einen Berater an Board, der die Strukturen analysierte und Rally Unlimited Edition / Rally Portfolio Manager einführte.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die Top-9-Leader im Lifecycle Management
Die Top-9-Leader im Lifecycle Management
Rally Software Whitepaper 26.11.2013
Forrester Analyse: Die Top-9-Leader im Lifecycle Management
Forrester Analyse: Die Top-9-Leader im Lifecycle Management
Rally Software Whitepaper 18.09.2013
Forrester Analyse: Project / Program Portfolio Management, Q4 2012
Forrester Analyse: Project / Program Portfolio Management, Q4 2012
Rally Software Whitepaper 03.07.2013
Agiles Portfolio Management bei Getty Images mit Kanban Portfolios
Agiles Portfolio Management bei Getty Images mit Kanban Portfolios
Rally Software Whitepaper 03.07.2013