Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Case Study – Premiere Fernsehen

Facebook Twitter Xing
Case Study – Premiere Fernsehen
Hersteller:
BT Germany GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 53 KB

Sprache: deutsch

Datum: 10.01.2008

Im Rahmen eines von BT geleiteten Migrationsprojektes hat der Pay-TV-Sender Premiere zwölf eigene und externe Service-Standorte über Voice over IP zu einem virtuellen Contact-Center zusammengeschaltet. In Spitzenzeiten bearbeiten so bis zu 800 Kundenbetreuer in einem der größten IP-basierten Contact-Center Europas die Anfragen der Anrufer prompt und kompetent. Durch eine bessere Auslastung der Agenten, Produktivitätssteigerungen und einem nutzungsabhängigen Geschäftsmodell profitiert Premiere zudem von signifikanten Einsparungen.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Benchmark-Studie: Netzwerk-Anbieter im Vergleich
Benchmark-Studie: Netzwerk-Anbieter im Vergleich
BT Germany GmbH Whitepaper 24.03.2016
Experton Group: Security-Anbieter im Vergleich
Experton Group: Security-Anbieter im Vergleich
BT Germany GmbH Whitepaper 24.03.2016
Outsourcing mit BT – Das Netzwerk im Mittelpunkt
Outsourcing mit BT – Das Netzwerk im Mittelpunkt
BT Germany GmbH Whitepaper 10.01.2008
Software AG spart 25 Prozent
Software AG spart 25 Prozent
BT Germany GmbH Whitepaper 10.01.2008
Whitepaper – Die Herausforderung, komplexe globale Netzwerke in einer konvergenten Welt zu schützen
Whitepaper – Die Herausforderung, komplexe globale Netzwerke in einer konvergenten Welt zu schützen
BT Germany GmbH Whitepaper 10.01.2008
1 2 3 4 »