Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Business Intelligence im Mittelstand

Facebook Twitter Xing
Business Intelligence im Mittelstand
Hersteller:
IBM Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 1,84 MB

Sprache: deutsch

Datum: 16.09.2008

Bisher waren Business-Intelligence(BI)-Produkte für den Mittelstand eher von untergeordnetem Interesse. Vor allem große Unternehmen waren dazu bereit, die teilweise erheblichen Investitionen zu tragen. Führungsinformationen sind aber auch für mittelständische Unternehmen von strategischer Bedeutung. Regulatorische Anforderungen, erhöhter Kostendruck, kürzere Produktlebenszyklen sowie steigender Konkurrenzdruck veranlassen die Unternehmen dazu, ihre geschäftlichen Entscheidungen auf fundierte Informationen aus Business-Intelligence-Systemen zu begründen.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
So managen Sie Identitäten und Berechtigungen
So managen Sie Identitäten und Berechtigungen
IBM Deutschland GmbH Whitepaper 09.06.2015
Zukunft der IT-Sicherheit: Was Experten erwarten
Zukunft der IT-Sicherheit: Was Experten erwarten
IBM Deutschland GmbH Whitepaper 09.06.2015
IT-Optimierung mit Analyse operationaler Big Data
IT-Optimierung mit Analyse operationaler Big Data
IBM Deutschland GmbH Whitepaper 08.06.2015
Was kann Industrie 4.0?
Was kann Industrie 4.0?
IBM Deutschland GmbH Whitepaper 29.05.2015
Der Nutzen und Einspareffekt von Managed Services
Der Nutzen und Einspareffekt von Managed Services
IBM Deutschland GmbH Whitepaper 29.01.2015
1 2 3 4 5 »