Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Bundesagentur für Arbeit profitiert von Unified-Messaging-Systemen

Facebook Twitter Xing
Bundesagentur für Arbeit profitiert von Unified-Messaging-Systemen
Hersteller:
Avaya Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 190 KB

Sprache: deutsch

Datum: 06.06.2008

Die Bundesagentur für Arbeit setzt auf eine bundesweite TK-Plattform von Avaya, um Servicequalität und Kundenzufriedenheit zu verbessern. Der Roll-out umfasst rund 1100 Installationen. Mit Leistungsmerkmalen wie Uni?ed Messaging, Sprachportal, Computer Telephony Integration (CTI) und integrierten Call-Center-Funktionen bietet die Avaya-Lösung der BA eine hochef?ziente, standortübergreifende Plattform zur Verbesserung der internen und externen Kommunikation.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die finanzielle Bedeutung der Umstellung auf IP-Telefonie
Die finanzielle Bedeutung der Umstellung auf IP-Telefonie
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Erzielen von Wettbewerbsvorteilen in nur 10 Schritten - Avaya zeigt wie es geht
Erzielen von Wettbewerbsvorteilen in nur 10 Schritten - Avaya zeigt wie es geht
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Intelligent kommunizieren, aber wie? - Avaya stellt eine Kommunikationslösung vor
Intelligent kommunizieren, aber wie? - Avaya stellt eine Kommunikationslösung vor
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Kommunikation jederzeit und überall -  Intelligente Kommunikationslösungen
Kommunikation jederzeit und überall - Intelligente Kommunikationslösungen
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Größerer Nutzen aus IBM Lotus-Anwendungen mit Avaya Unified Communications
Größerer Nutzen aus IBM Lotus-Anwendungen mit Avaya Unified Communications
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
1 2 3 4 5 »