Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Boeing setzt zur Optimierung seines CRM Systems auf HP Managementlösung

Facebook Twitter Xing
Boeing setzt zur Optimierung seines CRM Systems auf HP Managementlösung
Hersteller:
Hewlett-Packard GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 514 KB

Sprache: englisch

Datum: 07.07.2010

Für die weltweite Auslieferung von Flugzeugen sowie die Betreuung seiner Kunden steuert Boeing im Bereich der Commercial Aviation Services (CAS) sämtliche Prozesse über eine Call Center Customer Relationship Management (CRM) Lösung von Siebel. Um den Zugriff auf alle nötigen Applikationen innerhalb dieser Netzwerkinfrastruktur auf eine einheitliche Basis zu stellen, wurde ein Center of Excellence (CoE) basierend auf HP’s Application Performance Management (APM) Lösung implementiert. Das Whitepaper erläutert u.a. wie mit Hilfe der HP Lösung die Erreichbarkeit des CRM Systems auf 99.83% erhöht und die Kosten aufgrund von Systemausfällen um bis zu 1 Million Dollar pro Jahr gesenkt werden konnten.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Das neue Business Service Management - Management von immer komplexeren IT-Services
Das neue Business Service Management - Management von immer komplexeren IT-Services
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 21.06.2013
Erfolgreiches Information Government mit ECM
Erfolgreiches Information Government mit ECM
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
Sensible Gerichtsdaten sicher speichern
Sensible Gerichtsdaten sicher speichern
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
Daten in wertvolle Informationen umwandeln
Daten in wertvolle Informationen umwandeln
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
So behalten Sie Ihre Daten unter Kontrolle
So behalten Sie Ihre Daten unter Kontrolle
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
1 2 3 4 5 »