Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

BluePrinting - Fünf Verfahren für zielgerichtete Marketing- und Kommunikationskonzepte

Facebook Twitter Xing
BluePrinting - Fünf Verfahren für zielgerichtete Marketing- und Kommunikationskonzepte
Hersteller:
SDL Tridion GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 838 KB

Sprache: deutsch

Datum: 22.11.2010

Die Vielfalt ständig neuer Kommunikationskanäle erschwert eine erfolgreiche und effiziente Kommunikation mit mehreren Zielgruppen in verschiedenen Regionen. Mit BluePrinting von SDL können Sie die mehrdimensionale Kommunikation mit einer einzigen Lösung verwalten und steuern. Erfahren Sie hier mehr zu Website-Globalisierung, Markenmanagement, Zielgruppenmarketing, Multi-Channel-Marketing und Microsites.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
The Forrester Wave™: Web Content Management für externe Seiten
The Forrester Wave™: Web Content Management für externe Seiten
SDL Tridion GmbH Whitepaper 22.11.2010
ROI im Online-Business - Die Erfolgsfaktoren für Ihre Investitionen in die WCM-Technologie
ROI im Online-Business - Die Erfolgsfaktoren für Ihre Investitionen in die WCM-Technologie
SDL Tridion GmbH Whitepaper 22.11.2010
ECM oder erstklassiges WCM - Auswahl der richtigen Technologie für unterschiedliche Anforderungen
ECM oder erstklassiges WCM - Auswahl der richtigen Technologie für unterschiedliche Anforderungen
SDL Tridion GmbH Whitepaper 22.11.2010
SDL Tridion – Technisches Whitepaper
SDL Tridion – Technisches Whitepaper
SDL Tridion GmbH Whitepaper 22.11.2010