Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Best Practices für die Standardisierung des IT Service Managements

Facebook Twitter Xing
Best Practices für die Standardisierung des IT Service Managements
Hersteller:
Hewlett-Packard GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 810 KB

Sprache: englisch

Datum: 22.12.2010

Stehen Sie ständig unter dem Druck, Ihre komplexe IT Umgebung effizient und kosteneffektiv zu managen? Der herkömmliche domänenbasierte Ansatz für das Management von IT Services hilft Ihnen dabei nicht wirklich bei der Durchführung der IT Aufgaben. Dieses Papier erläutert, wie sie ein besseres Service-Management durch Standardisierung erreichen. Es zeigt die Herausforderungen, denen die IT-Abteilugen von Unternehmen heute gegenüber stehen und geht auf die Vorteile von standardisiertem und effizientem Service Management ein. Mit den Lösungen von HP IT Service Management (ITSM) können Sie Servicequalität durch automatisierte wichtige ITIL-Prozesse und Best Practices liefern.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Das neue Business Service Management - Management von immer komplexeren IT-Services
Das neue Business Service Management - Management von immer komplexeren IT-Services
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 21.06.2013
Erfolgreiches Information Government mit ECM
Erfolgreiches Information Government mit ECM
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
Sensible Gerichtsdaten sicher speichern
Sensible Gerichtsdaten sicher speichern
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
Daten in wertvolle Informationen umwandeln
Daten in wertvolle Informationen umwandeln
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
So behalten Sie Ihre Daten unter Kontrolle
So behalten Sie Ihre Daten unter Kontrolle
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
1 2 3 4 5 »