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Besseres Kundenbeziehungsmanagement durch Nutzung von Social Media

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Besseres Kundenbeziehungsmanagement durch Nutzung von Social Media
Hersteller:
update software Germany GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 660 KB

Sprache: deutsch

Datum: 01.06.2011

Social Media hat sich als neueste Form der Kommunikation fest etabliert. Der Austausch von Ideen und Meinungen ist heute einfacher als je zuvor, mit potenziell positiven – aber auch negativen – Auswirkungen auf öffentliche Wahrnehmung, Markenwert und Kundenzufriedenheit. Was bedeutet Social CRM? Social Media Plattformen eröffnen Unternehmen zusätzliche Kommunikationskanäle, um mit Ihren Kunden direkt in Kontakt zu treten. Soziale Medien können jetzt direkt im Customer Relationship Management genutzt und in die Service Prozesse eingebunden werden. Dieses White Paper beleuchtet die wichtigsten Entwicklungen und Kennzahlen von sozialen Netzwerken, liefert Argumente für die Relevanz von Social Media für CRM und zeigt, warum das Thema Social CRM für Unternehmen unabdingbar ist.



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