Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Bessere Kundenservices mit Cloud-Diensten

Facebook Twitter Xing
Bessere Kundenservices mit Cloud-Diensten
Hersteller:
Informatica GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 55 KB

Sprache: deutsch

Datum: 25.09.2013

Ganz gleich, welchen Lebenszyklusabschnitt im Kundenservice man auch betrachtet – in jedem Fall werden Daten erfasst, aktualisiert und genutzt, um in den nachgelagerten Phasen Informationen und Hilfestellung anzubieten. Ohne korrekte und vollständige Daten weiß ein Unternehmen nicht, was seine Kunden wann und warum gekauft haben - und ob sie mit den erworbenen Produkten zufrieden sind. In dieser Kurzdarstellung wird der Lebenszyklus des Kundenservice in fünf Phasen untergliedert. Es wird gezeigt, wie Sie über eine cloud-basierte Lösung eine zentrale Kundenansicht erreichen. In jeder Phase dieses Lebenszyklus können Sie mit den erfassten Daten einen hochwertigen Service bereitstellen, um Ihre wichtigsten Kunden zu binden.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Cloud unter Kontrolle: Das Lean Management Prinzip
Cloud unter Kontrolle: Das Lean Management Prinzip
Informatica GmbH Whitepaper 25.09.2013
Vermeidung eines Big Data-Desasters
Vermeidung eines Big Data-Desasters
Informatica GmbH Whitepaper 25.09.2013
Wie Sie die richtige Stammdaten-Lösung auswählen
Wie Sie die richtige Stammdaten-Lösung auswählen
Informatica GmbH Whitepaper 25.09.2013
Sicherheitsrisiko Big Data
Sicherheitsrisiko Big Data
Informatica GmbH Whitepaper 25.09.2013
Datenschutz im Zeitalter von Big Data: Die Informatica-Lösung
Datenschutz im Zeitalter von Big Data: Die Informatica-Lösung
Informatica GmbH Whitepaper 07.08.2012
1 2 3 4 5 »