Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Bessere Kundenbeziehungen durch eine integrierte Strategie für Mobile

Facebook Twitter Xing
Bessere Kundenbeziehungen durch eine integrierte Strategie für Mobile
Hersteller:
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 349 KB

Sprache: deutsch

Datum: 13.09.2012

Das Tempo, mit dem Smartphones und Tablets die Geschäftswelt verändert haben, ist einfach unglaublich. Mobile Devices verdrängen zunehmend die klassischen Desktop-Computer. Auch wenn viele Unternehmen diese Entwicklung längst erkannt haben, fehlt ihnen noch immer eine geeignete Strategie, um die damit verbundenen Vorteile für sich nutzen zu können. Das Whitepaper zeigt auf, welche Möglichkeiten die mobilen Technologien für den Aufbau eines personalisierten, kanalübergreifenden Kundenerlebnisses bieten und wie sie einen dynamischeren Kundendialog unterstützen können.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Best Practices für die Integration von Social Media in den Kundenservice
Best Practices für die Integration von Social Media in den Kundenservice
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH Whitepaper 13.09.2012
Näher am Kunden - Wie Social Media die Unternehmenskommunikation ändert
Näher am Kunden - Wie Social Media die Unternehmenskommunikation ändert
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH Whitepaper 07.09.2012
IP/SIP CONTACT CENTER - Optimierung von Kundenservice und Kundenzufriedenheit
IP/SIP CONTACT CENTER - Optimierung von Kundenservice und Kundenzufriedenheit
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH Whitepaper 07.09.2012
Wie Sie mehr Kundennähe schaffen
Wie Sie mehr Kundennähe schaffen
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH Whitepaper 09.11.2010
Automatischer Telefonservice - Den Kunden individuell behandeln
Automatischer Telefonservice - Den Kunden individuell behandeln
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH Whitepaper 09.11.2010
1 2 »