Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Automobilbranche im Wandel – von der produzierenden zur Dienstleistungsindustrie

Facebook Twitter Xing
Automobilbranche im Wandel – von der produzierenden zur Dienstleistungsindustrie
Hersteller:
T-Systems Enterprise Services GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 342 KB

Sprache: deutsch

Datum: 10.02.2009

Der Automobilsektor ist von einem starken Verdrängungswettbewerb geprägt. Für Unternehmen ist es daher extrem wichtig sich besonders zu profilieren und vom Wettbewerb zu differenzieren. Technologische Innovationen treten als Element der Produktdifferenzierung in Zukunft in den Hintergrund. Für die Hersteller heißt das, neue Kernkompetenzen aufbauen, z.B. spezifische Serviceangebote. Zum kritischen Erfolgsfaktor der Zukunft werden der Kontakt zum Kunden und das Wissen über ihn. In dem Maße, in dem sich Hersteller an den Erwartungen ihrer Kunden orientieren, vollzieht sich in der Automobilbranche ein Wandel: Von einer produzierenden Industrie wird sie zur Dienstleistungsindustrie. Lesen Sie mehr dazu in diesem Whitepaper!

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Green ICT - Der Weg zum grünen Business
Green ICT - Der Weg zum grünen Business
T-Systems Enterprise Services GmbH Whitepaper 09.04.2009
Dynamic Services - Flexible ICT-Ressourcen bedarfsgerecht einsetzen
Dynamic Services - Flexible ICT-Ressourcen bedarfsgerecht einsetzen
T-Systems Enterprise Services GmbH Whitepaper 09.04.2009
Cloud Computing - Alternative Sourcing-Strategie für Unternehmens-ICT
Cloud Computing - Alternative Sourcing-Strategie für Unternehmens-ICT
T-Systems Enterprise Services GmbH Whitepaper 09.04.2009
Business Intelligence – schnell und transparent zu optimierten Entscheidungen
Business Intelligence – schnell und transparent zu optimierten Entscheidungen
T-Systems Enterprise Services GmbH Whitepaper 10.02.2009
Desktop Suite – Arbeitswelten auf dem Weg zum Next Generation Workplace
Desktop Suite – Arbeitswelten auf dem Weg zum Next Generation Workplace
T-Systems Enterprise Services GmbH Whitepaper 10.02.2009
1 2 »