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Als CIO innovative IT-Services bieten

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Als CIO innovative IT-Services bieten
Hersteller:
Numara Software

Format: Whitepaper

Größe: 681 KB

Sprache: deutsch

Datum: 08.10.2010

CIOs, die in der Lage sind, ihr Ansehen im gegenwärtigen schwierigen Klima zu verbessern, sind diejenigen, die nicht nur die Notwendigkeit erkennen, aus weniger mehr zu machen, sondern die auch imstande sind, die Erwartungen zu erfüllen. Das heißt, sie können ihre Vorstellung erfolgreich dem Vorstand vermitteln und können Service Management gegenüber anderen Teilen des Unternehmens, wie z. B. der Finanz- und der Personalabteilung, positiv darstellen und bei ihnen so einführen, dass Vorteile aus der Prozesssteuerung entstehen.

Fazit: IT-Service Management-Prozesse und -Tools im Sinne von Good Practice helfen IT-Leitern und CIOs, ihre Arbeitslast zu begreifen, Wiederholungen zu verringern und maximale Kosteneffizienz für Organisationen während deren Entwicklung von ‘analogen’ zu ‘digitalen’ Unternehmen zu erzielen.

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