Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Aberdeen Report: Mobilität im Servicebereich: Agenda 2010 – inklusive Fallstudie des ClickSoftware Kunden APX Alarm

Facebook Twitter Xing
Aberdeen Report: Mobilität im Servicebereich: Agenda 2010 – inklusive Fallstudie des ClickSoftware Kunden APX Alarm
Hersteller:
ClickSoftware Central Europe GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 620 KB

Sprache: deutsch

Datum: 25.08.2010

•Optimieren Sie die Auslastung Ihrer Mitarbeiter
•Erhöhen Sie die Profitabilität Ihres Services
•Steigern Sie Ihre Produktivität

Im beruflichen Alltag wird Mobilität groß geschrieben und sie ermöglicht es den Mitarbeitern, stets „auf Empfang“ zu sein. Dies bedeutet, sie haben ständigen Zugriff auf Informationen, ohne dass sie sich am Arbeitsplatz oder im Büro aufhalten müssen. In diesem Rahmen wird das mobile Endgerät zum neuen Arbeitsplatz. Eine erhöhte Mobilität des Außendiensts erfordert gleichzeitig bessere Verbindungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Zusammenarbeit mit dem Innendienst. Wahre Mobilität im Servicebereich erfordert daher eine umfassende Synchronisierung auf beiden Seiten. Dieser Bericht zeigt, wie Best-in-Class-Unternehmen es schaffen, diese erforderliche Synchronisierung zu erreichen.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Gartner Studie: 4 Trends, welche den technischen Service verändern werden
Gartner Studie: 4 Trends, welche den technischen Service verändern werden
ClickSoftware Central Europe GmbH Whitepaper 25.08.2010