Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

5 Tipps für mehr Umsatz durch Kundenservice

Facebook Twitter Xing
5 Tipps für mehr Umsatz durch Kundenservice
Hersteller:
Salesforce

Format: Whitepaper

Größe: 4,25 MB

Sprache: deutsch

Datum: 05.11.2014

Der Kundenservice ist heute ein hervorragendes Mittel, um die Effizienz im gesamten Unternehmen zu erhöhen. Vernetzung ist dabei oberstes Gebot: Um eine komplette Sicht auf alle Kundenvorgänge zu schaffen muss der Kundenservice heute mit dem Vertrieb, dem Marketing und anderen Abteilungen vernetzt sein. So können unterschiedliche Teams als Einheit agieren und Kosteneinsparungen und Umsatzsteigerungen erreichen. Und es gibt noch einen weiteren Aspekt. Durch den Zugriff auf komplette Kundenprofile können Sie jeden einzelnen Kunden sehr viel gezielter und personalisiert ansprechen. Was Sie noch alles beachten sollten, um Ihre Kundenbeziehungen - und damit Ihren Umsatz - zu verbessern erfahren Sie in diesem Whitepaper.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
5 Gründe für mobile Kundenservice-Anwendungen
5 Gründe für mobile Kundenservice-Anwendungen
Salesforce Whitepaper 05.11.2014
Wie der mobile Vertrieb den Umsatz steigert
Wie der mobile Vertrieb den Umsatz steigert
Salesforce Webcast 24.03.2014
Widerlegen von Gerüchten über SaaS und PaaS: Hybriden und versteckte Kosten
Widerlegen von Gerüchten über SaaS und PaaS: Hybriden und versteckte Kosten
Salesforce Whitepaper 20.03.2009
Widerlegen von Gerüchten über On-Demand: Die Bedeutung von Multi-Tenancy
Widerlegen von Gerüchten über On-Demand: Die Bedeutung von Multi-Tenancy
Salesforce Whitepaper 20.03.2009
Innovationsmanagement im Webzeitalter
Innovationsmanagement im Webzeitalter
Salesforce Whitepaper 20.03.2009
1 2 »