Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

5 Gründe für mobile Kundenservice-Anwendungen

Facebook Twitter Xing
5 Gründe für mobile Kundenservice-Anwendungen
Hersteller:
Salesforce

Format: Whitepaper

Größe: 3,56 MB

Sprache: deutsch

Datum: 05.11.2014

Mobile Lösungen vernetzen die Servicemitarbeiter im Außendienst mit dem Kontaktcenter, die Manager mit Daten für die Entscheidungsfindung und die Serviceabteilung mit dem übrigen Unternehmen. Aber welche Vorteile bringen mobil verfügbare Anwendungen für den Kundenservice? Dieses Whitepaper präsentiert die fünf wichtigsten Gründe, warum Ihr Kundenservice unbedingt mobile Anwendungen braucht.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
5 Tipps für mehr Umsatz durch Kundenservice
5 Tipps für mehr Umsatz durch Kundenservice
Salesforce Whitepaper 05.11.2014
Wie der mobile Vertrieb den Umsatz steigert
Wie der mobile Vertrieb den Umsatz steigert
Salesforce Webcast 24.03.2014
Widerlegen von Gerüchten über SaaS und PaaS: Hybriden und versteckte Kosten
Widerlegen von Gerüchten über SaaS und PaaS: Hybriden und versteckte Kosten
Salesforce Whitepaper 20.03.2009
Richtigstellung von Gerüchten zu On-Demand: Integration
Richtigstellung von Gerüchten zu On-Demand: Integration
Salesforce Whitepaper 20.03.2009
Die acht Grundlagen von CRM: Ein Handbuch für Führungskräfte
Die acht Grundlagen von CRM: Ein Handbuch für Führungskräfte
Salesforce Whitepaper 20.03.2009
1 2 »